muenster - [MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 16:30:34 +0200

Moin!

Und noch ein Termin für nächsten Montag über kommunal@

Aus meiner Sicht wäre es am passensten, wenn Philipp als Citeq
Ausschußguy hingeht?

Gruss
Markus

Von: Alexander Kujat <kujat AT spd-fraktion-muenster.de>
Datum: 22. September 2010 15:45
Betreff: WG: Besetzung der Stelle Amtsleitung Citeq
An: Die Linke Ratsfraktion <info AT linksfraktion-muenster.de>, UWG-ödp
Ratsgruppe <post AT uwg-oedp.de>, Piraten Kommunal
<kommunal AT piraten-muenster.de>, Gerd Kersting <Kersting AT oedp-nrw.de>,
Raimund Köhn <raimund.koehn AT onlinehome.de>
Cc: Willi Elbert <elbert AT spd-fraktion-muenster.de>

Hallo zusammen,

wir haben die beiden Bewerber für die Amtsleiterstelle citeq am kommenden
Montag (27.09.) ab 18.00 Uhr nacheinander bei uns in der Fraktion. Ihr seid
herzlich eingeladen zu diesem TOP zu uns in die Fraktionssitzung zu kommen.
Wir tagen im Stadtweinhaus (Konferenzzimmer, 1. Etage gleich rechts).

Kurze Rückmeldung, ob ihr kommt oder nicht wäre nett.

Schöne Grüße
Alexander

Alexander Kujat
SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster