muenster - [MS Piraten] Ratswechsel & Co

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratswechsel & Co

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ratswechsel & Co
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 16:52:33 +0200

Moin MS-Piraten,

eben war ich im Wahlamt, dort habe ich eine Annahmeerklärung unterschrieben & habe damit mit sofortiger Wirkung für Marco die Mitgliedschaft im Stadtrat übernommen.

Ich finde es gut, wenn wir es gemeinsam schaffen eine Pressemeldung zu schreiben, die dann am Samstag in den Print-Zeitungen aufgegriffen wird.
http://muenster.piratenpad.de/pm

Ich habe die Seite http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/ und ihre Unterseiten geändert. Bitte melden falls man inhaltlich nicht einverstanden ist oder man weitere Vorschläge hat.
Unter http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/ findet man u.a. meine Kontaktdaten.
Philip arbeitet daran ein live-blogging-plugin zu installieren, evtl. werde ich direkt von der nächsten Ratssitzung berichten.

Morgen treffen sich Bastian und ich um 16h im Cafe Prütt mit den Münsteraner Grünen, deren Vorstandssprecher Daniel Sandhaus und Carsten Peters werden wohl auf jeden Fall kommen, weitere Piraten sind ausdrücklich erwünscht.
Danach könnt ihr entweder zur Bürgerkonferenz "Haushaltskonsolidierung" ins Bennohaus (18h) kommen oder von Bastian in der Windhorststraße eine Suppe ausgeben lassen.

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Ratswechsel & Co, Pascal Powroznik, 24.09.2010