muenster - [MS Piraten] "Sparkassen-Topf" | gesetzliche Grundlagen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] "Sparkassen-Topf" | gesetzliche Grundlagen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: schultheiss AT stadt-muenster.de
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] "Sparkassen-Topf" | gesetzliche Grundlagen
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 18:49:49 +0200

Sehr geehrter Herr Schultheiß,

aus der Presse war zu entnehmen, dass "rund 3,1 Millionen im Sparkassen-Topf" für die Förderung von sozialen, kulturellen oder sportlichen Projekten zur Verfügung stehen.

Aufgrund einer Bürgeranfrage und da ich bisher keine weitere Informationen finden konnte, bitte ich Sie mir Details zum Thema mitzuteilen beziehungsweise mich an einen Ansprechpartner zu vermitteln.

Wo sind die gesetzlichen Grundlagen geregelt? Wie setzt sich die "zuständige Arbeitsgruppe", die dem Rat eine Empfehlung geben soll, nach welchen Kriterien zusammen? Nach welchen Kriterien wird eine Empfehlung gegeben? Was passiert, wenn nicht der volle Betrag verteilt wird? In welcher Ratssitzung wird das Thema behandelt?

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] "Sparkassen-Topf" | gesetzliche Grundlagen, Pascal Powroznik, 24.09.2010