muenster - [MS Piraten] Stempel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stempel

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stempel
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 15:12:17 +0200

Liebste Piraten,

Yann schrieb zu dem Protokoll vom letzten Stammtisch, dass wir zum Sammeln von Spenden auf dem NÄCHSTEN Stammtisch nicht nur ein Quittungsbuch, sondern auch ein Kassenbuch und einen offiziellen Stempel benötigen.

Die vorgeschlagenen Kartoffelstempel vom letzten Stammtisch haben sich als unpraktische Idee erwiesen.

Niels und ich haben uns im Internet nach guten Angeboten umgehsehen und festgestellt, dass normale Stempel mit Motiv aus Datei ca. 11 Euro kosten.
(Beispiel das hier: http://onlineshop.stempel-fabrik.de/de/products/customstamps/holzstempel/holzdatei/hol30mm/id.1186403/product.php )
Dazu kommen Versandkosten von 3 Euro und ein Stempelkissen kostet auch etwa 3.

Meine Frage: Was muss auf so einen offiziellen Stempel drauf?
Unser Logo?
Piratenpartei Münster?
Postfach?
Web-Adresse?
Anderes?

Kennt sich da jemand aus? Und wenn ja, soll ich einfach mal nen Stempel bestellen?

Viele Grüße,
Marina