muenster - Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt

Chronologisch Thread
  • From: Andre Kasper <zumpel.pirat AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 23:49:45 +0200

> Ich hab mal eine erste Planung ins Pad gegossen, ich bitte um Feedback!
> Außerdem würde ich für den Infoabend den 12.10.2010 vorschlagen wenn ihr da
> keine Einwände habt und wenn Andre da Zeit hat.

Moin !

Mich hat noch keiner gefragt, aber ich hätte da Zeit und finde den
Termin ausgezeichnet.... Kann man den schon fest machen ?

Ich war heute in Münster auf einer ähnlichen Veranstaltung. Der Vortrag
war echt gut gemacht und dadurch, dass ich mit meiner ekelerregenden
Meinung den Ausweis gar nicht verkehrt zu finden da war, gab es auch
schöne Kritische Diskussionen. Ich glaube wenn sich alle einig gewesen
wären wäre das nur halb so interessant geworden. Freue mich schon auf
die Runde bei euch..

Grüße André