muenster - Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt

Chronologisch Thread
  • From: "Gerd G." <ousolaris AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] ePerso | PM der Stadt
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 21:23:19 +0200

Hallo Jungs,

hab gerade mit Pascal, telefoniert.

Hier noch unser Pad zum ePerso: http://piratenpad.de/Wk4MzWJqib

JA wir Augsburger arbeiten gerade Just in Time am selben Thema und versuchen eine Info-Veranstalltung zu organiesieren.
Wir sollten unser Arbeitskraft dringend bündeln, dann schaffen wir mehr.

mfg
Gerd

Am 17. September 2010 21:13 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>:
Hi,

Am 17.09.2010 um 20:48 schrieb Pascal Powroznik:

> http://muenster.piratenpad.de/eperso

Ich hab mal eine erste Planung ins Pad gegossen, ich bitte um Feedback! Außerdem würde ich für den Infoabend den 12.10.2010 vorschlagen wenn ihr da keine Einwände habt und wenn Andre da Zeit hat.

Außerdem habe ich Termine für Infostände vorgeschlagen. Bitte tragt euch ein wenn ihr an den Terminen für Infostände Zeit habt. Terminüberschneidungen habe ich ebenfalls eingetragen so weit mir bekannt waren. Der LPT Hessen ist nur der Vollständigkeit halber aufgenommen, dürfte für die meisten hier egal sein ;)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21