muenster - [MS Piraten] Ratswechsel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratswechsel

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, marco AT piratenpartei-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] Ratswechsel
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 13:08:13 +0200

Ich habe vorhin mit Herrn Meyer vom Wahlamt telefoniert. Er hat jetzt meine Telefonnummer und meldet sich bei mir sobald er einen Rücktrittstermin erhält. Ich werde dann persönlich in der Verwaltung erscheinen um den Postweg abzukürzen. Wann und wie schnell es weitergeht hängt allein von Marco's Unterschrift ab. Auf meine Kontaktversuche reagiert er leider nicht.

  • [MS Piraten] Ratswechsel, Pascal Powroznik, 20.09.2010