muenster - [MS Piraten] [Kommunal] Freifunk Squad Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Kommunal] Freifunk Squad Münster

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Liste der Freifunker in Münster <freifunk-ms AT lists.alios.org>
  • Subject: [MS Piraten] [Kommunal] Freifunk Squad Münster
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 09:10:45 +0200

Hallo zusammen!

Da sich der Herbst so wunderbar eignet um an Kirchtürmen rumzuklettern
;) möchte ich das Projekt Freifunk in Münster mal wieder etwas
beleben. Ich habe mal eine erste Gedanken-Entladung in ein pad
geballert und freue mich über Kommentare und Ergänzungen, vor allem
unterhalb des Punktes "Squad Freifunk" ;-)

Hier der Link zu dem Pad:
http://muenster.piratenpad.de/freifunk

Ich werde nachher nochmal, in diesem Thread, ein paar Termine für eine
Mumble Telko vorschlagen.

Gruß
Markus

  • [MS Piraten] [Kommunal] Freifunk Squad Münster, Markus Barenhoff, 20.09.2010