muenster - Re: [MS Piraten] Wechsel des Ratsherren

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wechsel des Ratsherren

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wechsel des Ratsherren
  • Date: Wed, 15 Sep 2010 21:14:47 +0200

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade mal mit Marco telefoniert.

Am 15. September 2010 14:45 schrieb Bastian Greshake
<bgreshake AT googlemail.com>:
> Ahoi,
> und hier meine zweiter Task: Wie geht der Wechsel des Ratsherren von
> statten.
>
> Zu erst einmal muss Marco seinen Rücktritt bzw. seinen Verzicht auf das
> Mandat bei Dezernenten Schultheiss oder Heinreich bekannt machen, dies kann
> per Mail oder telefonisch erfolgen. Dabei muss er einen Termin angeben zu
> dem er zurücktritt (dieser Termin kann nur in der Zukunft liegen, nicht
> rückdatiert) Die Kontaktdaten von Beiden hat Marco nach Aussage von Tobias.
> Diese bereiten dann den schriftlichen Rücktritt/Verzicht vor, verlesen
> [...]

Also Marco hat das von sich aus schon eingeleitet und die Verwaltung
ist wohl gerade in dem Prozess diese Rücktrittserklärung
vorzubereiten, er telefoniert aber morgen nochmal mit denen wg. dem
offiziellem Rücktrittsdatum und teilt mir den dann mit (ich schicks
dann hier auf die Liste).

An der Ratssitzung am 29. kann oder will Marco nicht mehr teilnehmen.

Gruss
Markus