muenster - Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 14:33:39 +0200

Das Format habe ich von den Kriterien übernommen, also ja.
Das Komma kommt mir bisweilen auch komisch vor, aber jeder Satz enthält genau ein Prädikat, im ersten Satz ist es "heißt", im zweiten "machen". Ich kann auch irren.

LG,
Marina

(P.S.: Sorry, dass die Mail an einige zwei Mal gegangen ist. Die an die Liste wurde nicht gleich zugelassen.)