muenster - Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kein Geld vom Bund
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 13:55:20 +0200 (CEST)

Hallo
Tja wenn jetzt einer ne Graphik herzaubert würd ich die Finanzierung sichern.
Ich kann sowas nich hat jmd was vorbereitet oder kann schnell was ausm Hut
zaubern?? Ansonsten is nix mit Anzeige

Wenn Jmd schnell was zaubern kann , hier posten ob und wie schnell, damit
Peter sich drauf einstellen kann

@ Peter: wenn sich keiner meldet wirds wohl nix. Bald is ja wohl entgültig der
Zug abgefahren denk ich mal ?!