muenster - Re: [MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster

Chronologisch Thread
  • From: gerd g <ousolaris AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster
  • Date: Thu, 20 May 2010 09:04:27 +0200

Und als netten Zusatz kommt heute auch noch ein Pirat aus Bayern, dwr
gerade in Münster ist zu euch.

Mfg
Gerd, gerade in Münster

P.S Wäre super wenn ihr einen von euren Stadträten organiesieren
könntet, hätte einige fragen an sie. Welche uns in Bayern weiterhelfen
würden, so sie beantwortet werden können.

--
Gesendet von meinem Mobilgerät