muenster - [MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: warpzone AT warpzone.ms, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] 1. Treffen Squad Piratenfunk Münster
  • Date: Thu, 20 May 2010 08:51:08 +0200

Moin!

Wäre cool wenn ihr euch auf der Wiki Seite eintragt, wenn ihr kommt (und
am besten in ne Klammer dahinter wenn ihr nen Schlüssel am Start habt):
http://wiki.piratenpartei.de/M%C3%BCnster/Squad:Piratenfunk

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das wir irgendwie um 19.00 rein
kommen und werde dann heute noch etwas die social network trommel
rühren. Kann noch jemand das ganze auf die Warpzone Media einpflegen
(Webseite/Wiki/Calender etc)?

Ich mache das dann auf der Piraten Seite.

Hier ein link in ein piratepad für nen kurzen Ankündigungs Text:
http://piratenpad.de/xn2VCMSNsd

Muss jetzt gleich erstmal los zur Arbeit und würde den Text gerne bis um
11:00 fertig machen. Wenn schonmal jemand Anfangen will - gerne ;)

Bis heute Abend!
Markus