muenster - [MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)
  • Date: Fri, 14 May 2010 10:09:26 +0200

Guten Morgen zusammen,

für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Busreise_Bundesparteitag/Route_2

Wer sich bis 11:30 Uhr bei mir direkt über Mail meldet, muss nur einen
Spezial-Preis in Höhe von EURO 39,00 für die Hin- und Rücktour bezahlen
(für die anderen, die sich bereits angemeldet haben, ermässigt sich bei
entsprechend steigender Mitfahreranzahl der Preis ebenfalls).

Wer diese Mail später liest: Einfach bei mir direkt per Mail nachfragen,
wie der aktuelle Stand ist ;)

Liebe Grüße aus Osnabrück,
Kine
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:KH

P.S.: Sorry, falls diese Mail nun 2x Mal auf der Liste ankommt - keine
böse Absicht, aber ich warte seit einer Stunde auf das Erscheinen meiner
ersten Mail ;)