muenster - [MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "Mailinglist AT mail0.piratenpartei.de:PIRATEN NRW-Diskussion" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Bremen <bremen AT lists.piratenpartei.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Osnabrück (Niedersachsen)" <nds-osnabrueck AT lists.piratenpartei.de>, nds-oldenburg AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Delmenhorst (Niedersachsen)" <nds-delmenhorst AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Busanreise zum BPT10 nach Bingen - lastminute.com ;)
  • Date: Fri, 14 May 2010 09:05:41 +0200

Guten Morgen zusammen,

für kurzentschlossene sind noch Plätze frei
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Busreise_Bundesparteitag/Route_2

Wer sich bis 11:00 Uhr bei mir direkt über Mail meldet, muss nur einen
Spezial-Preis in Höhe von EURO 39,00 für die Hin- und Rücktour bezahlen
(für die anderen, die sich bereits angemeldet haben, ermässigt sich bei
entsprechender Mitfahreranzahl der Preis ebenfalls).

Wer diese Mail später liest: Einfach bei mir direkt per Mail nachfragen,
wie der aktuelle Stand ist ;)

Liebe Grüße aus Osnabrück,
Kine
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:KH