muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch Morgen
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 13:13:57 +0200

Hi,

Am 27.04.2010 um 12:04 schrieb YRPirat:

> st dir bekannt warum die FDP ein so reges interesse an uns hat? Oder haben
> alle Parteien dieses Interesse und ich bin nur schlecht informiert? Mit den
> Linken gleichzeitig am Tisch und der Presse wird das wohl eine sehr heiße
> Runde. ;-)

das liegt daran, dass der Kreisverband Münster (in Ermanglung eigener
Direktkandidaten ;)) die Direktkandidaten der anderen Parteien zum
«Vorstellungsgespräch» eingeladen hat, damit sich unsere Mitglieder einen
Überblick verschaffen können wen sie mit ihrer Erststimme unterstützen wollen.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21