muenster - [MS Piraten] Stammtisch Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch Morgen
  • Date: Mon, 26 Apr 2010 16:51:12 +0200

Ahoi!

Zum morgigen Stammtisch kommt vermutlich neben Petra Pabst von der FDP auch
die beiden Kandidaten der Linken um mit uns zu diskutieren, außerdem hat sich
auch ein Kamerateam vom Bennohaus angesagt, die gerne ein paar Fragen zum
Programm und ein paar Eindrücke vom Stammtisch haben, da ich nicht sicher
weiß ob Bastian als Kandidat da sein wird würde ich sonst vorschlagen das ein
Mitglied des Vorstands (Ich mache es als Pressemensch wohl) das Interview
gibt.

Es würde mich freuen euch Morgen zahlreich begrüßen zu dürfen.

Klarmachen zum Ändern!

Philip Brechler aka plaetzchen
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:plaetzchen
Rigaweg 17