muenster - [MS Piraten] Haben uns über deinen Besuch gefreut

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Haben uns über deinen Besuch gefreut

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: jauch AT fdp-ms.de
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Haben uns über deinen Besuch gefreut
  • Date: Wed, 21 Apr 2010 09:05:58 +0200

Hallo Christoph!
Ich habe mich sehr gefreut, daß du gestern bei uns beim Stammtisch
warst. Es war interessant etwas über deine eigenen, sowie die Positionen
der FDP, gerade in Sachen Bildungspolitik, zu erfahren.

Hier noch ein paar Links zu Dingen über die wir gestern gesprochen haben:

Das Wiki der Piratenpartei - hier unser Wahlprogramm. Wie ich finde,
sind gerade unsere Positionen zur Bildungspolitik sehr interessant:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Wahlprogramm_Landtagswahl_NRW_2010

Hier der Link zu der neuerlichen CDU Spenden Kiste:

http://www.wir-in-nrw-blog.de/2010/04/parteispendenaffare-der-nrw-cdu-die-spur-des-geldes-fuhrt-nach-frankfurt/

Viel Erfolg beim weiteren Wahlkampf!
Gruss
Markus

--
Markus Barenhoff
markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de

  • [MS Piraten] Haben uns über deinen Besuch gefreut, Markus Barenhoff, 21.04.2010