muenster - [MS Piraten] Infostand am Freitag 23.04.10

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infostand am Freitag 23.04.10

Chronologisch Thread
  • From: "YRPirat AT googlemail.com" <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "muenster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Infostand am Freitag 23.04.10
  • Date: Wed, 21 Apr 2010 12:34:44 +0200

Hallo Leute,

wir (Marina und ich) wollen am kommenden Freitag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr den Infostand vor C&A in Münster betreiben. Dazu könnten wir noch Helfer gebrauchen, speziell für den Transport des Infostandes. Zur Zeit fehlt uns diesbezüglich noch eine Transportmöglichkeit.

@Niels,
bitte teil mir mit wie wir uns bezüglich Schlüsselübergabe treffen können.

Ich werde am Freitagnachmittag den Schlüssel an Marina übergeben, da ich um 16 Uhr Richtung Heilbronn aufbreche.

Wenn noch Leute am Freitag mithelfen wollen und können schickt mir bitte eine persönliche Mail an:

YRPirat AT googlemail.com

Irgendwie klappt es mit der Mailingliste noch nicht so richtig.

Danke

Gruß Yann