muenster - Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Emspiraten" <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>, "Henrik L�nnenmann" <henrik.luennemann AT gmx.de>,
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 17:47:55 +0200 (CET)

2010/4/14 Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:
Also ich habe das Go von Heiko da Morgen auch noch so spät aufzuschlagen.
Werde also gegen 12:00 wieder in Münster sein und die Sachen in meiner
Wohnung (dort werden wohl die Berliner pennen) oder im Büro lagern. Ich
selbst bin am Wochenende nicht da und werde vorher einen Piraten auserwählen
dem ich den Schlüssel zu meiner Wohnung gebe, vermutlich Pascal, der ist am
vertrauenswürdigsten...

Dann sollte Henrik, der im Moment in Münster arbeitet, mit Dir oder Pascal
einen Termin ausmachen.

Ciao

Achim

--