muenster - Re: [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 23:17:10 +0200

Hi nochmal,

ich denke das ich nicht mehr zu den Stammtischen kommen werde. Dafür gibt es einen persönlichen Grund. Ich erweiter mein Fachabi seit Anfang des Jahres zum Vollabi am Abendgymi. Das sind 20 Std. die Woche und dazu hab ich noch eine volle Stelle mit auch knapp 40 Std. Wenn ich also mal "schwänzen" würde und vorbei komme dann ist das die absolute Ausnahme. Da ich sonst die Sorge habe, dass ich mich verzettel und nichts der Sachen mehr mit der nötigen Aufmerksamkeit durchführen kann.

Gruß und viel Erfolg!

Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6
48161 Münster

mobil: +49 176 61952631

Am 12. April 2010 18:08 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>:
Hi Sebastian,
erstmal schön wieder von dir zu hören. Vielleicht magst du ja mal wieder das eine oder andere Mal auf dem Stammtisch vorbeischauen. :)

Am 12.04.2010 um 17:35 schrieb Sebastian Wissing:

> Dabei ist mir eine Idee gekommen, für Plakate die in den nächsten Tagen vllt noch folgen werden: Ein Begleitzettel (wie letzte Mal)
>
> Und zwar mit einer Einladung zum Stammtisch.
>
> Nur so eine Idee...

Ich find die Idee prima. Ich hatte ja auch vorgeschlagen am Wochenende die Selbst-Beschreib-Aktion wieder aufleben zu lassen. Heute in der Uni wurde ich auch auf unsere «grausigen Plakate» angesprochen und die Plakataktion mit dem selber beschriften noch einmal gelobt. :)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21