muenster - [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 17:35:41 +0200

Hallo allerseits...

Melde mich seit langem einmal wieder. Hoffe euch gehts allen gut! Als ich heute mit dem Fahrrad von der Arbeit wiedergekommen bin sind mir ein paar schöne Plakate aufgefallen. Gefallen mir gut, muss ich sagen...

Dabei ist mir eine Idee gekommen, für Plakate die in den nächsten Tagen vllt noch folgen werden: Ein Begleitzettel (wie letzte Mal)

Und zwar mit einer Einladung zum Stammtisch.

Nur so eine Idee...

Alles Gute

Sebastian Wissing

Hunnebeckweg 6