muenster - [MS Piraten] Heute 19h DGB-Haus Podiumsdiskussion zur NRW-Landtagswahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Heute 19h DGB-Haus Podiumsdiskussion zur NRW-Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Heute 19h DGB-Haus Podiumsdiskussion zur NRW-Landtagswahl
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 02:24:44 +0200 (CEST)

Podiumsdiskussion zur Landtagswahl in NRW

am Montag, 12. April 2010 um 19.00 Uhr
im DGB-Haus Münster, Zumsandestr. 35 (Konferenzsaal)

Eingeladen sind:
Prof. Dr. Thomas Sternberg, MdL, CDU
Svenja Schulze, MdL, SPD
Christoph Jauch, FDP
Otto Reiners, Bündnis 90`/Die Grünen
Rüdiger Sagel, MdL, Die Linke

Moderation: Peter Mai (DGB-Kreisverbandsvorsitzender Münster)

Der Ausgang der Landtagswahl am 9. Mai 2010 ist entscheidend für die
politische Weichenstellung in Nordrhein-Westfalen und dem Bund. Hieraus
leiten sich die zukünftigen Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat ab.

Über folgende Themen wird diskutiert:

- Arbeit und Ausbildung
- Bildungsgerechtigkeit
- Finanzielle Ausstattung der Kommunen in der Zukunft?

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, sowie Arbeitnehmerinnen und
Arbeitnehmer!
--
Mit freundlichen Grüßen,
Jewgenij Arefiev, Mitglied d. Ausländischen Studierenden Vertretung,