muenster - Re: [MS Piraten] LTW | Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] LTW | Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Lünnemann <raumpirat AT live.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] LTW | Plakate
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 21:37:04 +0200

Am 11.04.2010 21:15, schrieb Pascal Powroznik:
Am 11.04.2010 21:08, schrieb Bastian Greshake:
Ahoi,

Am 11.04.2010 um 21:07 schrieb Pascal Powroznik:

Dienstag zum Stammtisch werden wir auf jeden Fall wieder eine Aktion
starten. Wenn wir morgen aber schon wieder etwas schaffen, wäre das super.
wird morgen um 17 Uhr rum jemand im Büro sein? Dann könnte der Henrik von den
Steinfurter Piraten noch 4-5 Plakate (ohne HF-Platten) abholen damit wir sie
im Kreis auf die vorhandenen Stellwände, z.B. in Nordwalde, aufkleben.

Wenn er mir bestätigt da zu sein, dann bin ich da...???

Generell geben wir an alle, die noch Hartfaserplatten oder Plakate
brauchen, gerne auch Materialen von uns raus ;)
Bin voraussichtl. um ca. 17:15 da.

Wäre nett, wenn noch ein paar mehr Plakate für die Stellwände in anderen Städten im Kreis ST (Emsdetten, Burgsteinfurt, Borghorst, ...) übrig sind..

Danke und Gruß
Henrik