muenster - [MS Piraten] WICHTIG Asta hritr Abend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] WICHTIG Asta hritr Abend

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] WICHTIG Asta hritr Abend
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 15:51:25 +0200

Hallo,

Heute Abend um 19:00 Uhr ist eine Diskussion im AstA am Schloss zum Thema Zweitwohnsitzsteuer. Auch wir sind, wie alle Ratsfraktionen, dazu eingeladen worden. Da Marco nicht in der Stadt ist heute Abend müsste sich ein Vertreter finden. Es ist echt wichtig das wir da auftauchen und wäre peinlich wenn nicht.
Heute Abend nehmen wir auch das Piratencafe mal wieder auf, im Notfall würde ich das aber um ne Stunde schieben und einer von uns geht hin. Wäre mir aber lieber ich müsste es nicht machen, vll. Niels oder Pascal?

Gruß

Philip Brechler
Mobil

  • [MS Piraten] WICHTIG Asta hritr Abend, Philip Brechler, 08.04.2010