muenster - Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag? | Mahnwache

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag? | Mahnwache

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag? | Mahnwache
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 14:48:37 +0100

Marina Weisband schrieb:
> Hallo, alle.

> Ich brauche dann übrigens noch eine Kopie der Genehmigung für die
> Mahnwache zugesandt, ich bin dafür ab 14 Uhr verantwortlich.

Wenn ich sie noch von Uli erhalte, drücke ich sie dir morgen abend in
die Hand. Den Büroschlüssel habe ich ja von ihm zurückbekommen, entweder
er hat selber dasa Papier noch nicht bekommen oder es liegt im Büro.

BTW: Ich werde heute abend wohl irgendwann ins Büro gehen, falls noch
wer Lust hat zu planen, Sachen vorbeizubringen, Bierchen... soll sich
melden und ne Zeit vorschlagen

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard