muenster - Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was brauchen wir noch für Samstag?
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 00:59:44 +0100

Hallo, alle.

Ja, ich werde am Freitag abend auch dabei sein. Ich kann zwei Gitarren
mitbringen. (Meine dritte klingt echt scheiße. Also, wirklich.)
Schickt mir doch mal vielleicht ein paar Lieder, dann kann ich sie mir
schonmal anschauen. Schön wären ja lieder, die alle im Chor singen
könnten. Können wir am Samstag ja mit weitermachen. :p

Ich brauche dann übrigens noch eine Kopie der Genehmigung für die
Mahnwache zugesandt, ich bin dafür ab 14 Uhr verantwortlich.

Grüße,
Marina