muenster - Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 14:01:59 +0100

Hallo !

Am 12.03.2010 13:20, schrieb Sebastian Kroos:
> Moin Marco,
>
> hab das mal versucht zu rekonstruieren, bekomme aber keinen Fehler.

Danke für Deine Hilfe.

Vielleicht war es ein Schluckauf, denn habe es nun im Internet Explorer
geschafft die Funktionen zu bedienen.
Keine Ahnung weshalb es vorher nicht ging, ob es am Firefox Browser lag,
oder doch am Bediener.
Vielleicht ging es nicht, weil ich mobil per UMTS von unterwegs drauf
zugreifen wollte?
Naja, hab auch eine Ticketfunktion für Probleme gefunden. Kann mich ja
gegebenenfalls dort dran wenden.

-------------------------

Aber wo wir bereits beim Thema sind:

Wann kommen denn mal wieder aktuelle Dinge auf die Seite?

Abstimmungen zum Thema Kommunalpolitik, Haushalt, etc, habe ich vermisst.

Schlecht eine Meinung der Piraten nach aussen zu vertreten, wenn
aktuelle Ratsentscheidungen nicht diskutiert werden.

Habe jetzt mein Politikdefizit aufgearbeitet und
hoffe, das bald mehrere Nutzer dieses System füttern.

Ohne Input kein Output :)

Gruß,

Marco H.