muenster - Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Liquid Democracy Seite
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 13:20:32 +0100

Moin Marco,

hab das mal versucht zu rekonstruieren, bekomme aber keinen Fehler.

Am 12. März 2010 12:01 schrieb Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>:
Hallo,

administriert jemand von uns http://muenster.liqp.org/ ?

Ich habe Probleme bei der Benutzung.
Ich bin ganz normal angemeldet (monasterium), kann weder mein Profil
ändern, noch Kommentare zu Abstimmungen schreiben, etc.

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler 403

Aktion gescheitert. Du hast vermutlich versucht, eine Aktion nach der
Betätigung des "Zurück"-Knopfes erneut auszuführen. Dies ist aus
Sicherheitsgründen nicht gestattet."

Natürlich habe ich nicht den zurück Knopf betätigt.
Ich habe auch mal testweise den Cache des Brwosers geleert.
Ich habe sogar verschiedene Browser getestet.

Leider immer der gleiche Fehler.

Kann da jemand helfen?

Gruß,
Marco