muenster - [MS Piraten] Fwd: Straßenverzeichnis mit Stimmbezirken

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Straßenverzeichnis mit Stimmbezirken

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Straßenverzeichnis mit Stimmbezirken
  • Date: Wed, 10 Mar 2010 12:33:47 +0100

Ahoi,

wir haben zwar diese schönen Karten bekommen und es gibt sie auch
online als
http://www.muenster.de/stadt/stadtplanung/pdf/a3_landtagswahlkreis.pdf
in leicht anderer Darstellung, aber ich denke, dass es gerade in den
Randbereichen schneller geht über das Straßenverzeichnis Wähler in
Nord und Süd zu teilen.

Entsprechend hier im Anhang ein Straßenverzeichnis.

An der Stelle dann auch der Aufruf, dass sich jeder Bitte bei mir oder
Philip meldet um einen Unterschriftenzettel zu bekommen und einen von
uns zu unterstützten!

Bis bald!

Matthias