muenster - [MS Piraten] Idee fürs Straßenfest: Interviews

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Idee fürs Straßenfest: Interviews

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Idee fürs Straßenfest: Interviews
  • Date: Wed, 10 Mar 2010 19:06:54 +0100

Hallo,

ich hatte es gestern schon kurz auf dem Stammtisch angeregt:
Ich fände es cool wenn wir mit einer professionellen Kamera (Pascal kannst du das leihen?) auf dem Straßenfest Leute zu befragen was für sie Demokratie, Freiheit, Transparenz usw. bedeuten und warum das für sie wichtig ist. Diese kleinen Schnipsel könnte man dann in einem Wahlwerbespot oder bei Youtube verwenden. Es wäre doch cool wenn der Werbespot nicht von gecasteten Piraten bestände sondern aus echten Meinungen von Leuten...
Tenor: Mit uns haben sie eine Stimme im Landtag...

Gruß

Philip