muenster - Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht
  • Date: Mon, 08 Mar 2010 21:33:06 +0100

Am 08.03.2010 um 21:07 schrieb Alexander Lindhoff

Ahoi,

das kann ich wohl übernehmen. Bei uns ist Vormittags eigentlich immer jemand in der WG, der Pakete entgegen nehmen kann. Ansonsten vielleicht Packstation als Alternative?

Packstation geht sicher nicht da Teile mit DPD und UPS kommen. Dann schick mir doch am besten eben privat die komplette Adresse, auch wenn ich sie glaub ich weiß, und ich schick die dann noch mal ab...

Danke!

Philip