muenster - Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <Woxel0r AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] DRINGEND: Postannahmestelle gesucht
  • Date: Mon, 8 Mar 2010 21:07:25 +0100

----- Original Message ----- From: "Philip Brechler" <pbrechler AT mac.com>
To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Monday, March 08, 2010 8:59 PM

Hallo!

Wir brauchen _drigend_ jemanden der Vormittags Pakete mit Wahlkampfmaterial annehmen kann. Also eigentlich ein einfacher Job: Paket annehmen, Lächeln, Mail an die Liste und ich oder ein anderer Pirat holen sie dann ab.
Wäre echt gut wenn sich schnell jemand melden könnte.

Danke

Philip

Ahoi,

das kann ich wohl übernehmen. Bei uns ist Vormittags eigentlich immer jemand in der WG, der Pakete entgegen nehmen kann. Ansonsten vielleicht Packstation als Alternative?

MfG
Alex