muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerforum 27.11.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerforum 27.11.

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Bürgerforum 27.11.
  • Date: Mon, 16 Nov 2009 20:52:47 +0100

Marco Langenfeld schrieb:
> Hallo ich hab eine super Email bekommen. Ich hab da leider eine
> Terminüberschneidung und weiß nicht ob ich hin kann. Hat da jemand
> Interesse hin
> zu gehen? Das ist ja gerade unser Thema.

Ich habe mir den Termin eingetragen, kann aber nicht 100% zusagen und
daher mich bisher nichts als Piratenvertreter melden.

Auszug aus der Einladung:
"
Die Parteienvertreter/innen sollten sich zu folgenden Fragen zu äußern:
[...]
- Wie lassen sich die Wahlaussagen Ihrer Partei zur Bürgerbeteiligung in
der vor uns liegenden Ratsperiode konkretisieren? Können Sie schon
Beispiele nennen?
"

Könnte ich mich dann dazu äußern bzw. können wir schon was konkretes sagen?

cu
Pascal

[...]
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard