muenster - Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] informationsfluss | MS-Polis.de
  • Date: Mon, 16 Nov 2009 21:07:18 +0100

Andre Boeing schrieb:
> Hi Zusammen und Grüße aus dem fernen Kaufunger Wald
>
> Ich hatte damals den Entwurf zu ms-polis.de gemacht, bevor mich mein
> "mediales Burnout" aus Allem raus katapultierte.
>
> Pascal hat jetzt volle Admin Rechte.
>
> Die Plattform basiert auf dem Open Source Framework http://www.elgg.org.
>
> Die Anpassung der Navigationstruktur muss ge-coded werden (nicht allzu
> schwer)
>
> Ich kann euch FTP Zugang geben und die Files nennen, in denen die
> Navigationselemente stehen. Wer würde das übernehmen (wollen/können) ?

Ich werde es nicht machen, gerne aber an Diskussionen beteiligen.
Freiwillie vor...

cu
Pascal

> Liebe Grüße
> André

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard