muenster - Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 21:10:26 +0100

JRoger schrieb:
> Ich verstehe was Du meinst, aber eben weil das dortige Forum nicht
> direkt zu den Piraten gehört,
> bietet es den Vorteil, im Augenblick zwar eher theoretisch, mangels
> Masse, aber wenn man nicht mal irgendwie anfängt
> dann geht es auch nicht weiter, hat es also den Vorteil, daß sich dieses
> Angebot an alle Bürger Münsters richtet.
> Und wer weiß, vielleicht kommen ja aus der Bevölkerung noch einige gute
> Ideen hinzu. Wäre doch im piratischen Sinne. oder? ;)
>
> Also würde eine gewisse Redundanz nicht schaden. Im Wiki könnte man sich
> [...]

Ich "verbiete" es auch niemanden einen Thread zu starten! Ich werde an
meinen Anträge arbeiten und hoffe auf Diskussion im Wiki. Wenn diese
Diskussion überhaupt noch groß nötig ist, wie gesagt es gibt schon eine
Vorlage vom Verein; entweder wir sind dafür oder dagegen oder wollen
geringere Änderungen und an der Formulierung muss gefeilt werden. Sry
wenn ich von meiner Seite abbloccke.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard