muenster - Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Landtagswahl NRW | Programm| Bürgerbeteiligung und Direkte Demokratie
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 20:46:24 +0100

JRoger schrieb:
> Ahoi Pascal,
> was hältst Du davon wenn Du auch im Forum MS-Polis dazu einen Thread
> eröffnest?
> Ich denke, in einem Forum diskutiert und brainstormt es sich erstmal
> unbefangener.
> Zumal solche Wikiseiten für viele Bürger sicher eine Hemmschwelle
> darstellen, sie sich aber
> mit Foren häufig schon auskennen (bedingt durch die vielen
> Social-Network-Plattformen).
> Außerdem würde es dazu beitragen, daß MS-Polis dadurch belebter wird.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. In diesem Fall finde ich es überreizt
es aber wenn ich es dahin auch noch packe. Ziel ist ein Antrag für das
Piraten-Programm, deshalb ist ein Entwurf im Wiki, der diskutiert werden
kann. Ich habe natürlich nichts dagegen wenn nicht-Piraten einen Teil
dazu beitragen, es gibt aber schon jetzt etwas ziemlich ausgereiftes was
aus der Ecke "Mehr Demokratie e.V." kommt.
Nichts für ungut und trotzdem gute Idee von dir.

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard