muenster - [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 23:12:57 +0100

Ahoi zusammen,
ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht über das Crewtreffen was heute
stattfinden sollte. Außer Ben & mir war niemand da. Und außer Peter hatte
sich auch niemand entschuldigt.

Wir hätten heute gut über den Satzungs-Draft von Ben reden können und auch
über den Blogpost/PM zum Thema OA-Petition. Ganz abgesehen davon ist es blöd
wenn 2 Leute da wie bestellt und nicht abgeholt sitzen und darauf warten ob
noch wer kommt oder nicht. Auch das Lesen der Sprecherliste für den “Bericht
aus den Crews” macht wenig Spass wenn niemand anwesend ist dem man das
erzählen kann.

Könnten wir uns für die Zukunft bitte darauf einigen sich rechtzeitig bzw.
überhaupt abzumelden? Sonst hätte ich mich mit Ben auch gut Privat treffen
können um zu quatschen, dafür braucht es nicht unbedingt ein Crewtreffen.

Danke,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de

  • [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl, Bastian Greshake, 10.11.2009