muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: 3 Anträge [Fwd: Ratssitzung morgen]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: 3 Anträge [Fwd: Ratssitzung morgen]

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: 3 Anträge [Fwd: Ratssitzung morgen]
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 13:01:58 +0100

Marco Langenfeld schrieb:
> Da ich es nicht allein entscheiden will bitte ich um eure Meinung
> Von meinem iPhone gesendet
>
> Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Moin,

gut finde ich, dass Marco die Anträge über die Liste schickt hat und ein
Meinungsbild einholen. Interessant finde ich und grundsätzlich
befürworte ich, dass die GRÜNEN den Antrag im Vorfeld an Marco schicken.
Eigenartig finde ich aber das wie und in welchen Umfang das passiert;
mir ist etwas unwohl wie scheinbar versucht wird schnell und einfach
eine Mehrheit zu organisieren nach dem Motto "Hört sich doch gut an,
stimmen wir zu". -Es fehlt Hintergrundwissen & leider steht da nur
"Begründung folge mündlich", dies finde ich schade und keinen guten Still.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard