muenster - Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Wilhelm <philipp.wilhelm2008 AT googlemail.com>
  • To: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • Cc: "hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de" <hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de>, "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 14:56:37 +0100

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es Sinn macht ne PM von uns (HSG)
zu machen weil jeder der drüber berichten wollte war heute schon da
und unsere PM zu Pinkwart hat sich ja auch nicht wirklich irgendwo
öffentlich zeigen lassen.
Ich denke zu dem Thema ist der Markt zur Zeit gesättigt
Philipp

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.11.2009 um 14:45 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com