muenster - Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • Cc: "hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de" <hsg-muenster AT lists.piratenpartei.de>, "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Hsg-muenster] Uni Münster wird bestreikt
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 14:45:37 +0100

Bin noch bis ca. 17:00 Uhr unterwegs. Wenn ihr eine PM zu der Sache
für die HSG schreibt würd ich die Wohl auf die "normalen" Piraten
optimieren sobald ich zuhause bin

Lg,
Bastian

Sent from a tiny mobile device with buttons so small. Sorry for TOFU

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49(176)21304466