muenster - Re: [MS Piraten] Quarks & Co: Was Karten verraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Quarks & Co: Was Karten verraten

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Hoffmann <mattes.hoffmann AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Quarks & Co: Was Karten verraten
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 14:55:54 +0200

Die Idee finde ich auch super,

Danke ;)

allerdings will ich nur verhindern das jemand nachher sagt “wir mach en in Münster nun Open Access weil wir die Rollstuhlbenutzbaren WCs in OpenStreetMap haben”. Damit machen wir uns als Piraten nämlich vollends lächerlich weil wir damit deutlich machen das wir vom Thema “Open Access”, einem angeblichen Kernthema, genau 0 Peilung haben

Mea culpa. Ich habe keine Ahnung was "Open Access" genau ist. Ich dachte, es würde die Nutzung von für jedem frei zugänglicher Software beinhalten. Und diese Projekt würde halt diese Idee unterstützen.

Gruß, Mattes