muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Treffen zum Thema "Piraten und Kommunalpolitik" | Termin-Abstimmung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Treffen zum Thema "Piraten und Kommunalpolitik" | Termin-Abstimmung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: fukami <fukami AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: NRW-Liste Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, nrw-info AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Bonn \(Nordrhein-Westfalen\)" <Bonn AT lists.piratenpartei.de>, aachen AT lists.piratenpartei.de, muenster-ak-kommunal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Treffen zum Thema "Piraten und Kommunalpolitik" | Termin-Abstimmung
  • Date: Wed, 07 Oct 2009 15:52:57 +0200

fukami schrieb:
> Ahoi,
>
> in einigen wenigen Städten NRWs haben sich bereits AKs und eine AG zu
> kommunalpolitischen Themen gebildet. Soweit ich weiss sind das neben
> Aachen und Münster, in denen Piraten einen Platz im Rat geentert haben,
> auch Bonn. Über die Information Wiederbeschaffung habe ich auch von
> Interesse in der einen oder anderen Kommune gehört, in der die Piraten
> das auch gerne machen würden und wo es sogar schon die eine oder andere
> konkretere Diskussion dazu gab.
>
> Deswegen haben wir vor, uns zu treffen, um das kommunalpolitische Profil
> [...]
[...]
Bitte an der Doodle-Abstimmung teilnehmen. Bitte im Wiki und bei der
Abstimmung mit Nick bis zum 14.10. eintragen.
http://doodle.com/utzk57fsyh6pncz9

cu
Pascal aka robi.kraus
Piratenpartei Münster
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard