muenster - Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 15:08:33 +0200

Am 06.10.2009 um 14:22 schrieb Benjamin Claverie:

On 06.10.2009, at 14:09, Bastian Greshake wrote:

Tagesordnung

- Aktueller Stand Kommunalpolitik -> Marco
- Lokaler AK Kommunalpolitik Münster -> Philip
- Aktion zu Marcos Vereidigung -> Philip
- Meinungsbild zum Alkoholverbot
- NRW-Übergreifender AK Kommunales -> Bastian
- Feedback Monsanto-Film -> Ben?

Müssen wir dazu Feedback geben? Da sind ja nur privat Personen hingegangen... Angesichts der wenigen Zeit die wir heute haben wär ich dagegen... Den Film habe ich auch nicht gesehen.

Würde ich unterstützen, deshalb steht es auch ganz am Ende der Tagesordnung, zusammen mit der Verbandsgründung. Imho sollten wir uns gerade dafür viel Zeit nehmen und das deshalb vertagen.

Den Stammtisch würde ich in Zukunft auch lieber seltener abhalten und dafür mehr produktive Treffen in kleineren Gruppen durchführen. Ich denke da haben wir nämlich noch genug zu tun ;)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21