muenster - Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Themen Stammtisch
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 14:04:20 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Moin,
> hat schon wer Themen für den Stammtisch heute aufgesetzt?
>
> Auf meiner Tagesordnung steht bislang nur
> - Aktueller Stand Kommunalpolitik
> - NRWweiter AK zum Thema Kommunalpolitik, siehe auch
> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kommunalpolitisches_Treffen
Werde heute noch eine Termin-Abstimmung starten, später mehr.
-Feedback: Filmvorführung "Monsanto..." -Ben oder Achim?! Ansonsten sage
ich auch noch was...

Bin heute leider nicht beim Stammtisch.

Meine Bitte übertragt das Projekt "Kreisverband gründen - Satzung
erarbeiten" nicht dem "AK Kommunal MS"! -Das sind zwei verschiedene
Dinge, als auch zwei verschiedene AKs bzw PG, die AK Kommunal wird jetzt
gebraucht und greift sofort in die lokale Tagespolitik in Münster ein,
"AK/ PG Kreisverband Satzung" (noch nicht gegründet!) bereitet etwas vor
in landes- oder sogar bundesweiter Zusammenarbeit! Personell kann es
natürlich zu Überschneidungen kommen.

Ciao.
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard