muenster - Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen
  • Date: Mon, 05 Oct 2009 21:52:09 +0200

Hi,

einer Fraktion stehen ca. 100.000 Euro pro Jahr zur Verfügung. Zur Gruppe
siehe hier:

"Lange und nicht-öffentlich diskutierte man [auf einer Mitgliederversammlung
der ÖDP - Anmerkung von Jewgenij] die Frage, ob man mit UWG-Ratsherr Fritz
Pfau eine Gruppe bilden solle. Einer solchen stehen zwei Drittel der Gelder
zu, die eine Fraktion erhält. Ich habe den Auftrag erhalten, mit Fritz Pfau
über die Bildung einer Gruppe zu verhandeln, berichtete Kersting nach Ende
der Diskussion. Keinesfalls jedoch will man aus ÖDP, UWG und Piratenpartei
eine Fraktion bilden."

Donnerstag, 03. September 2009 | Quelle: Münstersche Zeitung (Münster)

http://www.westline.de/nachrichten/archiv/M%FCnster/2009/OeDP-will-auf-keinen-Fall-in-eine-Koalition-20090902120252_mdhl_658190.html?stichwort=%F6dp&start=0&order=relevanz&ort=ms

LG, Jewgenij