muenster - Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen
  • Date: Mon, 5 Oct 2009 21:20:51 +0200

----- Original Message ----- From: "Marco Langenfeld" <cpt.marco AT gmail.com>
To: ""Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)"" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
Sent: Monday, October 05, 2009 8:11 PM
Subject: [MS Piraten] Paar Kommunale Sachen

Ahoi,

also ich bin mal wieder um einiges schlauer. Eine Bürokraft darf ich nicht einstellen, da dies nur Gruppen bzw. Fraktionen dürfen. Und wie es aussieht brauch ich auch ein eigenes Büro wo ich vertraulichen Sachen verstauen kann.

Außerdem würde der Herr Kupferschmidt eine Präsentation zum Kommunalthema halten. Wie z.B. sich der Rat zusammensetzt.
Wenn Interesse besteht können wir ein Termin ausmachen.

lg Marco