muenster - Re: [MS Piraten] Plakat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakat

Chronologisch Thread
  • From: Juri Hößelbarth <juri24 AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakat
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 16:54:15 +0200

So, wie heut' Mittag schon getwittert, hab ich in der Nähe der Eisenbahnstraße beim "Promenaden-Tunnel" ein noch recht gutes Plakat gefunden. Ich wollte es eig. vorbei bringen, aber bis zur Eishalle war einfach zu weit...
Mitnehmen konnte ich es auch nicht, da mein Kunstlehrer sagte das es als Diebstahl gilt (ich bin ja auch nicht Mitglied bei den Piraten selbst, sondern nur bei den JuPis...). Von daher hab ich es nur ein Stück mitgenommen und zwar bis zu meiner Schule, dem Schlaun Gymnasium (Sonnenstraße 18, nähe von Stadtbücherei, Altstadt Bült, Karstadt etc.). Da steht es wahrscheinlich noch (unter einem Plakat das da sowieso schon hängt).
Vielleicht könnte das da ja jemand abhohlen...
MfG
Juri