muenster - [MS Piraten] Interviewanfrage Antenne Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Interviewanfrage Antenne Münster

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: PiratenPartei Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>, presse AT piratenpartei-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] Interviewanfrage Antenne Münster
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 10:28:43 +0200

Ahoi Piraten!

Ich bekam soeben einen Anruf einer Mitarbeiterin von Antenne Münster, die einen Bericht über die Piratenpartei schreiben möchte. Dafür hätte sie gerne einen Interviewpartner. Wer erklärt sich bereit und hat heute oder morgen Zeit (Marco, Bastian, Pascal)?

Wenn sich das einrichten lässt, dann wäre ich auch gerne bei dem Termin dabei.

Meldet euch einfach bei mir, wann ihr Zeit habt, dann können wir alles weitere klären.

Meine Handy-Nr ist 0171 / 424 17 24

Beste Grüße
Tobi