muenster - [MS Piraten] PM Gläsernes Mobil (ein letztes mal?)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PM Gläsernes Mobil (ein letztes mal?)

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] PM Gläsernes Mobil (ein letztes mal?)
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 10:13:18 +0200

Ich habe die PM nun an die Redaktionen aus dem Wiki geschickt[1] da ich bislang kein Feedback bekommen habe an wen es noch gehen könnte seitens der Pressepiraten. Diese müssen also nicht mehr angemailt werden. Wenn noch wer ergänzungen hat ruhig hinsenden aber dann auch auf der ML erwähnen damit die Redaktionen es nicht doppelt kriegen...

Grüße,
Bastian

[1]http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_M%C3%BCnster/Pressekontakte

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] PM Gläsernes Mobil (ein letztes mal?), Bastian Greshake, 16.09.2009